Yoga mit Baby

Entspanne und stärke Dich mit Deinem Baby zusammen.

Wir machen sanfte und kräftigende Asanas, um Dich und Deinen Körper nach der Geburt Deines Kindes zu unterstützen.

Besonders werden Beckenboden, Rumpf sowie Nacken und Schultern angesprochen. Aber auch alle anderen Muskelgruppen kommen bestimmt nicht zu kurz. Dein Baby darf vor Dir auf der Matte liegen und manch eine Asana macht Ihr auch zusammen.
Atemübungen helfen Dir, innerlich gelassen zu sein und die neuen Herausforderungen im Alltag mit Baby zu meistern.

Das Angebot „Yoga mit Baby“ kann im Anschluss nach der Rückbildung oder mit Okay Deiner Hebamme parallel dazu besucht werden.

Yoga mit Baby ist ein Kurs über 10 Einheiten zu 150,– €.

Bei gutem Wetter machen wir auch draußen Yoga! Schreibe mir, falls du darauf Lust hast.

Ich freue mich auf dich und dein Baby und wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail.

Yoga mit Berenice

Berenice Altenburger-Kretschmer

Berenice Altenburger-Kretschmer

mail@superbodensee.de
www.superbodensee.de