Yoga mit Babybauch

Yoga in der Schwangerschaft tut Dir und Deinem Körper jetzt gut!
Wir machen sanfte und kräftigende Asanas, um Dich und Deinen Körper vor der Geburt Deines Kindes zu unterstützen.

Übungen für den Rücken, die Arme, aber auch zur Becken­boden­entspannung und zum Loslassen werden praktiziert. In den kleinen Meditationen kannst Du Dich mit Deinem Baby verbinden und Deinen Körper genießen. Atemübungen helfen Dir, innerlich gelassen zu sein und Dich auf die Geburt vorzubereiten.
Um Dich bestmöglich in Deiner Schwangerschaft und Deinen individuellen Schwangerschaftsthemen zu unterstützen, besteht die Gruppe aus maximal 6 Frauen.

Yoga in der Schwangerschaft ist ein Kurs über 10 Einheiten zu 150,– €.

Bei gutem Wetter machen wir auch draußen Yoga! Schreibe mir, falls du darauf Lust hast.

Ich freue mich auf dich und wenn du Fragen hast, kannst du mich per Mail erreichen.

Yoga mit Berenice

Berenice Altenburger-Kretschmer

Berenice Altenburger-Kretschmer

mail@superbodensee.de
www.superbodensee.de